Kommentare: 11
  • #11

    Juliane Dietrich (Donnerstag, 26 September 2019 21:22)

    Ich finde deine Homepage echt tollgemacht. Jetzt schreibe ich zum 4. mal hier rein. Jetzt habe ich überall ein häckchen gemacht.
    Bis bald.

  • #10

    Paulchen (Samstag, 09 Juni 2018 21:08)

    Die Seite ist richtig gut ich werde öfters vorbei schauen :-)

  • #9

    Meli (Donnerstag, 09 Februar 2017 13:16)

    Huhu,

    Deine Seite und Pferde sind echt toll! :)
    Ich glaube ich muss hier mal öfters vorbeischauen. :D

    LG

  • #8

    Giulia (Montag, 25 April 2016 15:08)

    Hi
    Ich wollte dich nur fragen, ob du mal bei eBay Kleinanzeigen vorbeischauen könntest, da ich dir dort geschrieben habe.
    Und übrigens tolle hp !
    LG Giulia

  • #7

    Sarah (Donnerstag, 07 April 2016 14:15)

    Ach ja und schöne hp

  • #6

    Gina (Freitag, 18 April 2014 21:33)

    Hallo ich wollte mich ganz dolle entschuldigen das ich mich nicht gemeldet habe mein MPF nimmt mein Passwort nicht mehr an :( Hoffe das ich mich hier ganz dolle für Journeyman bedanken darf :D
    GLG Gina
    P.S. Tolle Page

  • #5

    reitstall-beim-huegel (Freitag, 07 Februar 2014 15:21)

    Was für eine tolle HP. Sehr schöne Gestaltung, super Fotos und tolle Pferde. Besonders Ruffian. :-D Liebe Grüße Tulkinette

  • #4

    Krümel (Sonntag, 15 Dezember 2013 17:29)

    Huhu,

    Deine HP ist echt klasse geworden! Hut ab :)
    Sehr schön gestaltet und mit anschaulichen Texten
    Liebe Grüße,
    Krümelchen

  • #3

    MadisonAvenue (Sonntag, 10 November 2013 19:45)

    hey,
    ich hab doch mal smoke von dir gekauft, DAAANKE!!! sie ist das schönste breyer ever *-* vielen dank das du die mir verkauft hast :*
    deine hp ist toll :D
    glg

  • #2

    Andrea (Donnerstag, 22 August 2013 03:30)

    Hallo auch von mir. Ich bin schon gespannt, wie es hier weitergeht. LG

  • #1

    Karo (Freitag, 06 Juli 2012 21:15)

    Hi.
    Die Seite sieht ja schon echt super aus.
    Hab für mein neues Logo übrigens die gleiche Schrift gewählt, wie die, die du uf den Bldern hast. ;)
    Würd mich üer einen Besuch auf meiner Seite freuen. ;)

    Gruß
    Karo