*Books are closed at the moment*

*Ich nehme derzeit keine Aufträge an*

(nur von engen Freunden)

 

 

Commissions / Aufträge

 

 

Da ich eine kleine Tochter, Tiere und ein Leben habe, bitte ich um Verständnis, falls es mal länger dauern sollte.

 

Hier könnt ihr euch ein paar Einblicke in meine Auftragsarbeiten nehmen. Ich mache bis jetzt generell alles außer Extremscusts.

Kleinere Veränderungen und Reparaturen sind kein Problem.

 

Hauptsächlich arbeite ich mit Acrylfarben und Pastellkreiden, um feine und weiche Übergänge in den Schattierungen zu schaffen.

Momentan arbeite ich an der Umstellung auf Pigmente.

 

Zum Grundieren benutze ich einen hochwertigen Haftprimer aus der Dose, damit keine lästigen Pinselstriche bleiben. Dieser Primer ist so gemacht, dass auch keine Farbnasen bei zu viel Farbe entstehen.

 

Wenn ihr auf die Bilder klickt, werdet ihr direkt weitergeleitet.