My rarest OF

 

Auf dieser Seite zeige ich euch mein seltenstes OF.

Es wird wohl das seltenste bleiben, weil man an die seltenen OFs ja wirklich nur sehr schwer ran kommt.

 

 

Das hier ist Silver Nugget. Mein momentan seltenstes OF.

Er ist auf dem Adios Mold und von der Firma Breyer.

 

Er ist eine ganz witzige Geschichte, wie er 2015 zu mir kam. Die LS Bensheim stand bevor und ich bot in einem Forum das jährliche OF Sondermodell zum Verkauf an. 2015 war es Champagne Toast. Da das Adios Mold nicht so mein Lieblingsmodell ist, wollte ich ihn nicht behalten. Es dauerte auch nicht lange bis ich eine Interessentin gefunden hatte.

 

Bensheim kam und ich holte mein LS Modell ab. Da ich ja wusste, wie er aussah und er ja eigentlich verkauft war, wollte ich ihn nicht weiter auspacken, damit ich ihn vorm Versand nicht wieder verpacken musste. Also packte ich ihn, so wie er war, auf einen meiner Körbe und ließ ihn soweit links liegen.

Als wir Sonntag wieder daheim waren, dachte ich mir 'Ach schaust ihn dir doch mal an.' Ich schob die Blubberfolie etwas zurück und sah etwas helles durchscheinen. Ich dachte mir, dass das eins seiner weißen Beine wäre. Da ich gerade den Laptop mit da hatte, beschloß ich, mir ein Bild von ihm anzuschauen. Da sah ich dann, dass er da, ich ich das Weiße gesehen hatte, nicht weiß sein konnte. Also packte ich ihn kurz um dann doch mal aus und siehe da. . . .

 

Ich erwischte einen der 25 silbernen Champagne Toasts, die produziert wurden. Ich konnte meinen Augen nicht glauben, dass ich auch mal so ein Glück haben würde.

Natürlich sagte ich der Interessentin bescheid, dass es nicht der geplante Champagne Toast war, sondern die silberne Version. Da die Käuferin nicht auf Decorators stand, behielt ich ihn und habe ihn nun als zweites Maskottchen für meine Ranch 'angestellt'.

 

Hier nun mein seltenstes Breyer OF

 

 

 

Silver Nugget